Die Landjugend baut uns ein “Grünes Klassenzimmer”

In der 72-Stunden-Aktion baute uns die Landjugend ein Klassenzimmer für draußen. Nach einigen Vorarbeiten wie z.B. das Lasieren von Holz und Saubermachen des Platzes, ging es dann am Samstag richtig los. Motviert mit Musik und guter Laune im Gepäck, packten die jungen Erwachsenen an. Die gute Verpflegung übernahm der Förderverein. Am Sonntag war dann die offizielle Übergabe. Die Kinder, aber auch die Lehrerinnen, können es kaum erwarten, ihren Unterricht nach draußen zu verlegen. Wir möchten uns herzlich bedanken bei der Landjugend für ihren unermüdlichen Einsatz, dem Förderverein der Grundschule Bühren für die Verpflegung und die Spende, bei der Bürgerstiftung für die finanzielle Unterstützung, beim Sport- und Heimatverein für die Zusammenarbeit und nicht zuletzt bei der Firma Paul Thie für das Bereitstellen der Firmenhalle und die weitere Organisation.